Mittwoch, 24. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #24

In Türchen Nr.24 gibt es heute von LRG einen Parka der Extraklasse. (Die Größe ist frei wählbar.) Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 24", und werde einer der glücklichen Gewinner. Viel Glück!

Dienstag, 23. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #23

In Türchen Nr.23 gibt es heute ein Überraschungspaket von ETNIES. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 23", und werde einer der glücklichen Gewinner. Viel Glück!

Montag, 22. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #22

In Türchen Nr.22 gibt es heute von Stance ein Sockenpaket. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 22", und werde einer der glücklichen Gewinner. Viel Glück!

Sonntag, 21. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #21

"Immer wieder Sonntags..." In Türchen Nr.21 gibt es von Nixon wieder ein Ührchen. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 21", und werde einer der glücklichen Gewinner. Viel Glück!

Samstag, 20. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #20

In Türchen Nr.20 gibt es heute von Nixon 3x1 Snapback zu gewinnen. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 20", und werde einer der glücklichen Gewinner. Viel Glück!


Freitag, 19. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #19

In Türchen Nr.19 gibt es was ganz feines. Feinste Weihnachtsleckereien der Fa.Grauberger. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 19", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #18

Im Türchen Nr.18 gibt es von Emerica T-Shirt, Beanie und Gürtel zu gewinnen. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 18", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!


Mittwoch, 17. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #17

Beim Türchen Nr.17 haben heute 10 Personen die Möglichkeit eine I-Phone5 Hülle von Dickies abzustauben. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 17", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!


Dienstag, 16. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #16

In Türchen Nr.16 gibt es heute eine Glassy Sonnenbrille. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 16", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!

Montag, 15. Dezember 2014

King of the Road 2014: Episode 7-11









Bretterbude Adventskalender #15

Im Türchen Nr.15 gibt es ein Vater/Sohn Paket von Etnies. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 15", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!


Sonntag, 14. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #14

In Türchen Nr.14 gibt es heute von Nixon die Uhr "Mod" zu gewinnen. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 14", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!


Samstag, 13. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #13

In Türchen Nr.13 gibt es heute von Heroin Skateboards die DVD "Video Nasty". Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 13", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!

Trailer => https://www.youtube.com/watch?v=9h38cdH18TI


Freitag, 12. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #12

In Türchen Nr.12 gibt es heute einen Forvert Rucksack zu ergattern. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 12", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!

Donnerstag, 11. Dezember 2014

King of the Road 2014: Episode 7/8



Bretterbude Adventskalender #11

In Türchen Nr.11 gibt es heute von Emerica einen Hoodie in der Gr.L und eine Snapback. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 11", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!


Mittwoch, 10. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #10

Im Türchen Nr.10 haben heute 3 Personen die Möglichkeit sich eine Mizu Life Bottle abzustauben. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 10", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!

Dienstag, 9. Dezember 2014

King of the Road 2014: Episode 6

Bretterbude Adventskalender #09

In Türchen Nr.09 gibt es heute von ETNIES den Schuh "Highlight" zu gewinnen (Gr.9/42,5). Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 09", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!

Montag, 8. Dezember 2014

King of the Road 2014: Episode 3,4,5





Bretterbude Adventskalender #08

In Türchen Nr.08 gibt es heute von Aloha Skateboards eine Beanie und einen Turnebutel. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 08", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!

Sonntag, 7. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #07

Im Türchen Nr.07 gibt es heute eine Nixon "Mod" Uhr. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 07", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!

Samstag, 6. Dezember 2014

King of the Road 2014: Episode 2

Bretterbude Adventskalender #06

In Türchen Nr.06 gibt es vom Lowcard Mag einen Nikolausstrumpf. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 06", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!

Freitag, 5. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #05

In Türchen Nr.05 hat sich eine Glassy Sonnenbrille versteckt.Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 05", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!

Donnerstag, 4. Dezember 2014

ONE AM: Marshall Winter

King of the Road 2014: Episode 1

Bretterbude Adventskalender #04

Beim Türchen Nr.04 haben heute drei Leute die Möglichkeit sich eine Beanie von Shredghost zu sichern. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 04", und werde einer der drei glücklichen Gewinner. Viel Glück!

Mittwoch, 3. Dezember 2014

8mm Skateboarding // Pool Nation Pt.6

Bretterbude Adventskalender #03

In Türchen Nr.03 gibt´s einen 3er Pack Tube Socks von Vox. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 03", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!


Dienstag, 2. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #02

In Türchen Nr.02 gibt´s was feines von ETNIES - Geldbeutel, Gürtel & Cap kann man immer brauchen. Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 02", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!

Montag, 1. Dezember 2014

Bretterbude Adventskalender #01

So, los geht´s! Im ersten Türchen versteckt sich ein Bretterbude Hoodie.Schreib uns eine E-mail (mail@skateshop-erlangen.de), mit dem Betreff "Adventskalender 01", und werde der glückliche Gewinner. Viel Glück!