Montag, 15. April 2013

Neues in der Bude

Abec11 classic centerset Freeride wheels 72mm gute allround freeride und sliding wheels! - Abec 11 fertigt heute bezahlbare High End Rollen die dank dem neuesten stand der Technik und hochqualitativem Urethan den absoluten Standard in Sachen Rollen darstellen. Viele Profis schwören auf das Abec 11 Urethan und es wurden schon unzählige Downhill und Slalom Rennen dank dieser Wheels gewonnen. Abec 11 ist unsere absolute Empfehlung in Sachen Downhill, Slalom, Cruisen und Freeriden!

Freitag, 5. April 2013

Neues in der Bude!

Neue Cruiser sind eingetroffen! Die Bantam Cruiser von Globe lassen die 70er wieder auferstehen! Das Shape ist an die alte Form aus den 70ern angelehnt, wurde jedoch etwas verbreitert für mehr Standfläche. Die Oberfläche bietet durch die spezielle Struktur auch ohne Griptape ausreichend halt, so dass die Old-School Optik erhalten bleibt. Für Leute die einen ernsthaften Cruiser suchen bietet der Bantam-Cruiser eine feine Alternative zum Standard-Programm.


Dolan Stearns x Melba Bishop Skatepark

MELBA BISHOP from Chase Cruz on Vimeo.

Mittwoch, 3. April 2013

Neues in der Bude!

Die Lakai Lieferung für Spring/Sommer ist bei uns eingetroffen! Unter anderem dabei ist der Pico in Green-Suede, mit einer schlanken Silhouette und bestem Obermaterial. Die Schnürung ist mit praktischen Metallösen ausgerüstet und für einen angenehmen Tragekomfort, sorgt neben der perfekt ausbalancierten Polsterung, eine auf voller Länge schockabsorbierende Innensohle. Ein erstklassiges Boardgefühl garantiert die flexible, vulkanisierte Sohlenkonstruktion während die Außensohle für satten Grip zuständig ist. Preislich liegt er bei 79,95 Euro.